Zum Inhalt springen

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

25 Min.Ab 0
NBCUniversal25 Min.Ab 0
NBCUniversal
Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

Meister Shifu beauftragt Drachenkrieger Po, das jährliche Winterfest der Kung Fu Meister Chinas auszurichten. Po freut sich, Gastgeber der ehrwürdigen Zeremonie sein zu dürfen, möchte den Feiertag aber auch mit seinem Vater verbringen. Auf der Suche nach einem Koch weist Po die besten Küchenchefs des Landes ab und bittet seinen Vater, das Festmahl zuzubereiten. Der lehnt aber ab, weil er das Familienfest in seinem Restaurant nicht absagen will. Po droht eine furchtbare Blamage.

Genre:
Kinder, Spezial, Abenteuer
Produktion:
USA, 2008
Altersfreigabe:
0
Sender / Lizenzgeber:
NBCUniversal
Copyrights:
© NBC UNIVERSAL International GmbH